Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Webdav funktioniert unter Windows 7 64-bit!! System nicht!

Seit ich Windows7 64-bit installiert habe kann ich mein Webdav-Laufwerk nicht mehr einrichten. Unter Windows 7 32-bit ging es problemlos. Ich habe auch schon viele Foren durchforstet - aber immer nur Leute mit dem selben Problem gefunden, aber keinen ders lösen konnte. (Novell Netdrive funktioniert auch nicht unter 64-bit; und auch das Softwareupdate für Webordner von Microsoft bringt nichts) Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Netzwerkadresse hinzufügen (Explorer Kontextmenü))
Die Fehlermeldung lautet: Der eingegebene Ordner ist ungültig. Wählen Sie einen anderen Ordner



Antworten zu Windows 7: Webdav funktioniert unter Windows 7 64-bit!! System nicht!:

Danke für die schnelle Antwort.
Aber ich habs leider auch schon mit dem "net use" Befehl(so wies im Link beschrieben ist) erfolglos versucht. Mir wurde zwar dann im Explorer das Netzlaufwerk angezeigt, aber ich bekomme dann nur Ordner angezeigt und keine Dateien??? Wenn ich einen neuen Ordner/ Datei erstellen will, dann kommt die Fehlermeldung: "Dateisystemfehler: (65535)" unter 32bit hat das alles funktioniert. Und über meinen Browser hab ich auch jetzt noch Zugriff auf das Laufwerk. Nur in den Explorer lässt es sich bei 64bit nicht richtig einbinden.

Ja bei mir ist es auch so, habe allerdings ein 32bit-System!
Weiß jemand Rat?


« routerzugriff über InternetSPEEDPORT 701v als repeater nutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...