Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein usb funktioniert unter windows nicht was soll ich machen?

Mein usb funktioniert auf windows nicht, auf bios, aber schon, was kann ich machen?


Mein Computer-System:
Windows XP   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ??? 

« Letzte Änderung: 12.05.10, 19:51:05 von dieter hans »


Antworten zu Windows XP: mein usb funktioniert unter windows nicht was soll ich machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber mal neu installieren? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, konnte keinen neueren finden, kenne nämlich den hersteller meines motherboards nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Aufkleber auf der Rückseite vom Rechner ?
Notfalls mal Gehäuse öffnen und am Aufdruck auf dem Mainboard Hersteller und Modell ermitteln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon alles probiert.
stand aber nichts drauf.
hab's dann mal mit verschidenen "Hardwareprogrammen" versucht(cpu-z;everest home edition), die wussten aber nur den Modelnamen, aber ned den hersteller.
bin echt aufgeschmissen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste mal den modellnamen.lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

everesthom in die mülltonne,unbrauchbar.everest ultima ist da deutlich aktueller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich meine modelnamen posten ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast doch geschrieben das everest usw. den modellnamen anzeigten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

name von mainboard PCB ablesen.ist einfacher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

everest zeigt mir jetzt den modelnamen an.
kann ich everest vertrauen??
wenn ich aber bios geflasht habe und der usb immer noch nicht richtig funktioniert (manchmal wird die Meldung "falscher Parameter" angezeigt), kann ich noch was andres machn??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios nach herstelleranleiung flashen,dann kann man weitersehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach welchem hersteller soll ich mich richten.
nach dem unter motherboardname odr nach dem unter motherboardchipsatz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach hersteller von mainboard,der hersteller vom chipsatz ist erstmal wurst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

everest zeigt mir gleich drei mögliche an.
flashen is mir doch zu riskant.
gibt's noch andre möglichkeiten??


« Kein Bildsignal am MonitorVCore erhöhen -> Programm , erhöhte Frequenz instabil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...