Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSl 16000+ ping "viel" schlechter als von 16000 ?

moin
Habe mal aufn Auftragszettel geschaut und habe dort gelesen, dass wir DSl 16+ bestellt haben, da ja, wie du gesagt hast, das Entertainangebot nur mit 16+ läuft. Habe dann im Internet nach 16000+ gesucht und bin auf diesen Thread gestolpert klick

dort meinen mehrere T-com kunden, dass 16k langsamer sein soll als 16k ? Um es vorweg zu sagen, der Thread is etwa 2 Jahre alt... vielleicht wurde dieser Fehler schon behoben. Wie ich das richtig mitbekommen habe, ist FP nicht mehr möglich... aber da bei DSL 16000 (+) die Reaktionszeiten eh kurz sind, braucht man das ja eh nicht mehr.

habe ich das alles so richtig verstanden?

mfg
Goletz

Edit: habe auch gerade gelesen, dass der Ping von 16k geringer ist als von 16k plus, stimmt das? 



Antworten zu DSl 16000+ ping "viel" schlechter als von 16000 ?:

Rufe die Telekom an und frage nach Fastpath(kostet extra).
Hab auch die 16000+ (noch), spiele aber nicht, deswegen stört mich das nicht.

Zitat
da ja, wie du gesagt hast, das Entertainangebot nur mit 16+ läuft.
Wer hat das gesagt?
Stimmt, Entertain läuft nur mit 16000+, dass ist die Mindestanforderung, heisst:
Bei 16000 können Schwankungen auftauchen und bei 16000+ bleibt es "fast" stabil.
Allerdings solltest du die Tarife checken, denn nun wird VDSL 25000 für den gleichen Preis wie 16000+ angeboten.
 
« Letzte Änderung: 13.05.10, 19:39:46 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ich es mitbekommen habe, gibt es für 16k+ kein fastpath... (lasse mich gerne korrigieren)

danke für deine antwort
mfg

Edit: weißt du, ob das stimmt, dass 16+ einen schlechteren Ping bietet als 16k?

« Letzte Änderung: 13.05.10, 20:10:03 von Goletz:D »

« wlan laptop zuhause und außerhalb nutzenSpeedport w700v für DSL 25000? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...