Dsl 16000 ping viel schlechter als von 16000


 
    • iPhone 4S: Viel Spaß mit Siri
      Wer ein iPhone 4S und Langeweile hat, sollte Siri einmal mit diesen Texten füttern. Manche Witze versteht Apples "Intelligent Agent" allerdings nur auf englisch, dafür muss unter "Einstellungen" / "Allgemein" / "Siri" die Sprach...

    • Ping: Server-IP-Adresse herausfinden
      Server IP Adresse herausfinden
      Man kann nicht nur die eigene IP Adresse lokal und im Internet herausfinden, auch die IP Adresse eines Web-Servers erhält man schnell mit den mitgelieferten Programmen unter Windows, Mac OS oder Linux - dazu braucht man nur die I...

    • Raspberry Pi: Skript gegen WLAN Stromsparmodus und Ruhezustand
      Der Raspberry Pi schaltet die WLAN Verbindung nach einiger Zeit automatisch ab, wenn man den automatisch Stromsparmodus und Ruhezustand des WLAN Treibers nicht deaktiviert. Allerdings hilft auch das nicht immer, daher sorgt dieses...

    • Slates - Tablets mit Windows
      Die unter Windows laufenden Tablets, auch Slates genannt, gibt es schön länger als man denkt. Auf der Computex Messe bekommen die Slates dank dem gerade erschienenen iPad nun neue Aufmerksamkeit zugeteilt. Bisher war die Zie...

    • Internet & Netzwerkverbindung testen
      Nicht immer klappt die Verbindung zu einem Netzwerk, beziehungsweise zum Internet. Mit diesem Tipp kann man herausfinden, ob es unter Windows XP, Vista oder 7 ein Verkabelungsproblem gibt. Dafür braucht man zunächst seine IP...

    • Gericht bestätigt: iPhone exklusiv bei T-Mobile, keine Version mehr ohne Simlock
      T-Mobile plant, die kurzzeitig auf gerichtliche Verfügung angebotene iPhone Version ohne Simlock und Vertrag schnell wieder einzustellen: Das Apple Handy ist daher seit heute wieder nur noch mit T-Mobile Vertrag in Deutschland er...




    "Dsl 16000 ping viel schlechter als von 16000" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarteguter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2
    Also, ich besitze eine internetanbindung über Richtfunk. Mein Router ist eine Fritz box 3270....



    GTX 770 OC schlechter als erwartet
    Ich habe mir eine neue Grafikkart gekauft undzwar die Nvidea GTX 770 OC und habe sie auch dire...



    LaptopSchlechter Sound vom Laptop über Klinke
    Hi, mein EDIFIER Lautsprechersystem.so wie meinen SonykopfhörerSind Super. Alle PC's Laptops o...



    Internetexlorer2Trotz guter Internetleitung schlechter PC Internet empfang?
    Hallo, ich habe im Anhang unser Netzwerk in nem Bild zusammengefasst. Mein Internetanbieter bietet m...



    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...



    ping + DSN bei AOL geht nicht
    Wenn ich auf meinen GMX.DE Server ein ping sende, so braucht die Antwort knapp 30ms. Beim AOL.COM Se...



    Wie lösche ich PING?
    Hallo leute seit kurtzem öfnet sich alle 2 minuten ein fenster das nerft z.B. wenn ich ein spiel sp...




    guter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2
    Also, ich besitze eine internetanbindung über Richtfunk. Mein Router ist eine Fritz box 3270....


    GTX 770 OC schlechter als erwartet
    Ich habe mir eine neue Grafikkart gekauft undzwar die Nvidea GTX 770 OC und habe sie auch dire...


    Schlechter Sound vom Laptop über Klinke
    Hi, mein EDIFIER Lautsprechersystem.so wie meinen SonykopfhörerSind Super. Alle PC's Laptops o...


    Neuer PC mit besserer Hardware ist schlechter als alter PC
    Hallo Zusammen,Ich hab mir einen neuen Pc gekauft der von der Hardware besser als mein alter P...


    Trotz guter Internetleitung schlechter PC Internet empfang?
    Hallo, ich habe im Anhang unser Netzwerk in nem Bild zusammengefasst. Mein Internetanbieter bietet m...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    Wie lösche ich PING?
    Hallo leute seit kurtzem öfnet sich alle 2 minuten ein fenster das nerft z.B. wenn ich ein spiel sp...


    Steam AoE 2 HD Lag -> Hoher Ping
    Hallo Leute,Suche dringend Hilfe.Da ich eher schwach in Kentniss "FirewalL&qu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    T DSL
    Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    ADSL
    Siehe DSL ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    DSL
    Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...