Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetgeschwindigkeit!?

Moin!

Habe ein kleines problem mal wieder!
Ich soll für die Berufsschule ein kleines reraft zum Thema-Internetgeschwindigkeiten usw.. schreiben!

Kann mir da jemadn eine Internetseite sagen!?
ich weis zwar, das es 16, 3, 1 Mbit-Leitungen gibt aber wie war das damals mit dem Modem noch mal usw.. hat da jemadn eien tabelle, was es so an Geschwindigenkeiten gab etc..!

das neuset ist soweit ich weis jetzt Glasfaser mit 125 mbit oder!?...



Antworten zu Internetgeschwindigkeit!?:

« Letzte Änderung: 17.05.10, 09:47:51 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ISDN und es ist schnell
Fred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe ISDN und es ist schnell
Fred

Gut, dass wir das jetzt alle wissen.

« Win XP: AVM Fritzbox 7270 VPN Verbindung aufbauenWindows XP: WLAN Feldermeldung. Kann nicht verbunden werden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ADSL
Siehe DSL ...