Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder bei Google nicht angezeigt !!FIREFOX UND IE - Beide!!

Hallöchen,

habe seid kurzem das Problem, dass bei meiner Google-Bildersuche die Ergebnisse nicht angezeigt werden.
Hab schon vieles drüber gelesen, zb bei Firefox ein neues profil anlegen, hat nichts gebracht, hätt mich ja gewundert weils bei IE und Firefox ist. Hab auch schon mein Virus-Programm ausgeschalten, trotzdem wird nix angezeigt.
Was könnte die Anzeige noch blocken?
Habe Windows 7 64Bit, kenne mich damitnoch nciht so aus.

Danke sehr.



Antworten zu Bilder bei Google nicht angezeigt !!FIREFOX UND IE - Beide!!:

Werden Dir Platzhalter für vorgesehene Bilder angezeigt?

Kontrolliere mal die Einstellungen -
1) Systemsteuerung - Internetoptionen - Register "Erweitert" - Abschnitt "Multimedia" (Bilder anzeigen)
   (= gleiche Einstellung wie im IE Menü Extras...)
2) Firefox: Extras - Einstellungen - Inhalt - (Häkchen bei) "Grafiken laden"
   bzw. sind über den Button Ausnahmen Einschränkungen festgelegt?
 

1.Bilder anzeigen ist aktiviert
2. Keine Einschränkungen eingestellt, Bilder anzeigen ist aktiviert.

Bei Firefox is solch kleines "Bildchen" und beim IE kommen diese Roten Kreuze =)
Er versucht die Bilder zu alden, dauert auch n weilchen bis er fertig ist aber es kommen halt nur diese Symbole...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch keinen Blo.cker installiert?

Setze mal den IE zurück:

IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen...

Werden dir dann die Bilder im IE wieder angezeigt? Ggf. auch mal den FF neu installieren.

Also nen Blocker, nichts das ich wüsste. Hab Avira als Anti-Viren Programm.. Vielleicht eine Einstellung im Windows? Hab Windows 7...
Und was noch häufig passiert:
IE und Firefox stürzen zwischendurch ab, also gehen einfach aus und es kommt ne Fehlermeldung. Danach starte ich wieder und es läuft reibungslos, bis zum nächsten Absturz..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zumindest Firefox mal neu installiert? (Geht mit IE ja etwas schlechter.)

Ansonsten bitte ein Hijackthis-Logfile, denn abstürzen sollten Firefox UND der Internet Explorer eigentlich nicht.

Surfst Du über eine Mobilfunk-Hardware?
Manchmal werden Bilder vom Provider komprimiert oder sogar unterdrückt.

So, Kumpel war grad hier undzwar folgendes:

Er hat egnau das selbe Problem... Er hat UMTS, aber ich hab DSL...
Bei ihm werden auch keine Bilder angezeigt und Mozilla stürzt dauern ab. Er hat XP, ich hab W7...

Er meinte letzte Woche hatter im Radio gehört dass es momenatn allg. Probleme mit Internet gibt...
Hab ich da was verpasst?

Firefox neu installiern is in meinen Augen ** Netiquette! **ig, da beim Internetexplorer genau das selbe passiert..

Nenn doch mal eine unverfängliche Seite, die bei Dir ohne Bilder dargestellt wird - wir testen dann und informieren.
Die "Information vom Kumpel" mit den "über Radio verbreiteten Meldungen zu Internetstörungen" ist sicher nur "lokal ausgestrahlt" worden...  ;)   ::)
Außerdem ist doch die "letzte Woche" schon vorbei... und nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er meinte letzte Woche hatter im Radio gehört dass es momenatn allg. Probleme mit Internet gibt...

Das halte ich ja wohl für Schwach.sinn  ;);D

Störungen sind hier ziemlich zuverlässig angezeigt :
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/
 

 

Zitat
Nenn doch mal eine unverfängliche Seite, die bei Dir ohne Bilder dargestellt wird - wir testen dann und informieren.
 

Alle google Bilder werden mir bei den Suchergebnissen nicht dargestellt, wenn ich sie dann eins öffne und groß anzeigen lasse gehts, nur in der übersicht der suchgergebnisse wird nichts angezeigt...

Gott sei dank bin ich nicht allein.
Meine Güte, normal erhalte ich durch Freund "Google "sofort eine Antwort wenn ich mal Probleme hab, aber jetzt sitzt ich seit ner Stunde dran und es passiert nichts..
Ok also los gehts.

Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Nutze Windows 7 und eigentlich nur Firefox (4.01) aber auch im Inet Explorer lassen sich Bilder bei der Google Bildersuche nicht mehr anzeigen. Siehe angehängtes Foto!
Und da passiert auch nicht mehr. Nicht mal Rahmen der Bilder.
Im Add on Cool Iris sind die Bilder aber weiterhin zu sehen!

Was hab ich bis jetzt schon alles kontrolliert und gemacht?

1. Ja, Häcken bei "Bilder anzeigen" sind gesetzt. Ich habe diese auch mal deaktiviert und wieder aktiviert. Es gibt keine Ausnahmeregeln und keine Sperrung. Zu Bemerken ist hier: Das Google Logo wird angezeigt, nur gibt es keine Bilder und Videovorschau im normalen Suchvorgang oder wie bereits gesagt bei Google Bilder bekanntes Ergebniss.

2. Caches, Cookies etc gelöscht.
Mein Cache war relativ voll und ich hab ihn mal gelehrt. Da ich das gleiche Problem aber im Inet Explorer habe war mir klar dass es daran wohl nicht liegt.

3. Skype gelöscht. und das gezwungene EasyBitGoPlay gelöscht.
Ja, einige Fragen sich jetzt, was hat das damit zu tun? Vor kurzen gab es ein Skype update beidem EasyBitGoPlay installiert wurde, selbst wenn der User auf "NEIN" geklickt hat, hat sich dieses Programm mit installiert. Ich empfehle hier eben auf Chip.de mal Skype einzugeben und die Große Schlagzeile zu lesen, ein Deinstallationsporgramm wurde gütigerweise von BitToGo zur verfügung gestellt, denn man kann es sonst nirgendwo unter Systemsteuerung finden / löschen.
Jedenfalls hatte ich bei meiner Suche durchs netz gesehen, dass das schon dass das schon das Problem sein kann und habs desween deinstalliert - Ergebniss blieb allerdings gleich!

Bilder / Videos allgemein werden auf den Webseiten und HP's problemlos angezeigt. Ich hoffe, ich hab jetzt alles aufgezählt.

Wenn mir noch was einfällt. sag ich bescheid oder wenn ich ne Lösung gefunden habe. Ich hoffe, irgendjemand hat es schon geschafft.

Liebe Grüße
Ash
 

Da fällt mir noch was ein -
Habe ebenfalls Antivir und keinen sonstigen Blocker drin.

Hab auchmal versucht den IE wie beschrieben zurück zu setzen, hat aber auch nicht gefunzt!

das liegt aber nicht an Google & Avira.

Bildersuche & Tiger ..:

XP-SP3 mit FF5 / IE8 = OK
W7-SP1 mit FF5 / IE9 = OK

jedenfalls bei mir ...


« Windows 7: keine LAN Verbindung nach Ruhezustand (abgetrennter Thread)Windows 7: WLAN funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...