Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Kindersicherung

Hi,
mein Vater hat die kindersicherung aktiviert, und er hat anscheinend dass volle Programm benutzt.

Der Router weißt mir ne feste Ip zu und nur die funktioniert auch(andere IP's ausprobiert).

Neue MAC-Adressen werden nicht angenommen(habe auch ausprobiert mit SMAC).

habe auch schon ein anderes Benutzerkonto ausprobiert(Funktioniert auch nicht).

Habt ihr noch Ideen??
[Keine neue Netzwerkkarte oder Keylogger, Bruceforce etc. um Pw der Fritz Box zu knacken(noch nicht)]

LG



Antworten zu FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Kindersicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein Vater hat die kindersicherung aktiviert, und er hat anscheinend dass volle Programm benutzt.
Mache dir mal Gedanken darüber, warum er das vielleicht gemacht hat?

Zitat
Habt ihr noch Ideen??
Nö.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mein Vater hat die kindersicherung aktiviert, und er hat anscheinend dass volle Programm benutzt.
   ;D;D Kompliment an den Herrn Papa. Und Dir etwas mehr Verstand.

leute, ich will keine kommentare wie, pech gehabt oder rede doch mit deinem vadder darüber, ich will ideen oder vorschläge

 

Zitat
ich will
Ganz schlechte Voraussetzung.
Selbst wenn Du nur möchtest, wirst Du hier vermutlich keine Tipps bekommen, wie Du die technischen Erziehungsmaßnahmen von Papa umgehen kannst.
Das ist nicht Sinn eines solchen Forums.
 ;)
Grüße 

ok ich gebe zu das war ein bisschen ba r sch, aber mich haben PWT und DD mit dem spam aufgeregt 

 

Zitat
mein Vater hat die kindersicherung aktiviert, und er hat anscheinend dass volle Programm benutzt.
Da steht wer dein Ansprechpartner ist!
Und verdammt noch mal denk' mach bevor du hier weiter rum fragst warum das eingerichtet worden ist!

 
Zitat
ich will ideen oder vorschläge 
Du willst! >:(

Versuch es mit nachdenken!
Überlegen warum!


Kann das mal jemand schließen!

so habs geschafft,
ich habe mir die mac adresse einer netzwerkarte geholt, die zugriff hat und die bei mir eingetragen, nun klappt alles wunderbar :D:D:D:D:D:D:D:D

und nichts mit überlegen warum er mir das i-net streicht:D:D:D:D:D:D:D

Du Held!
 

Zitat
und nichts mit überlegen warum er mir das i-net streicht
Ja, bloß nicht überlegen könnte ja weh tuen!
Ich hätte dir den Rechner weg genommen bis du wieder klare Bilder siehst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade , hoffentlich komm jemand drauf , die USER im Router bei den MAC mir einzufügen ...
Dann biste wieder raus.


« gibt es einen wlan router den ich an ein dls anschluss anschließe?was gibt es für switch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...