Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekannter Eintrag im Geräte Manager

Habe im Geräte-Manager den Eintrag: "Teredo Tunneling Pseudo-Interface" mit einem Warnschild entdeckt.
Kann die Treibersoftware nicht aktualisieren.
Was ist eigentlich "Teredo Tunneling Pseudo-Interface?

Habe das Betriebssystem Win 7 und den Laptop von Acer Aspire 5738 Z



Antworten zu Unbekannter Eintrag im Geräte Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

http://download.microsoft.com/download/3/5/9/359fa238-df02-493b-ac71-39b14f6aee36/teredo.pdf

Wurde neu installiert ?
Dann mal den Chipsatztreiber und auch den LAN- und WLAN-Treiber neu installieren.

Mein TuneUp Utilities 2010 hat zum erstenmal gemeckert, dass ich die Treibersoftware nicht richtig installiert habe.Beim Geräte-Manager unter Netzwerkadapter ist da ein Warnschild.
Habe die Software aktiviert und da kommt die Meldung, sie sei auf den neuesten Stand.Trotzdem ist das Warnschild immer noch vorhanden.
Brauche ich diese Software überhaupt ?

 

 

Zitat
Brauche ich diese Software überhaupt ?
Zitat
TuneUp Utilities 2010 
Nein diese brauchst du nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und bleib im gleichen Thread (jetzt zusammen gefasst)

« Eingeschränkte Konnektivität wegen Windows XP Testversion?der wlan von meinem laptop/notebook findet nicht mehr unsere router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....