Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trotz Internetverbindung kein surfen möglich

Hallo.

Ich hab probleme mit meinem Internet. Obwohl ich eine Internetverbindung habe kann ich keine Seiten aufrufen. Es erscheint immer DIE WEBSEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN

Auf der Konfigurationsseite steht aber INTERNET ONLINE...

Weiss jemand, woran es liegen kann warum ich nicht im Internet die Seiten aufrufen kann?



Antworten zu Trotz Internetverbindung kein surfen möglich:

Hallo,

Zitat
Weiss jemand, woran es liegen kann warum ich nicht im Internet die Seiten aufrufen kann?
Da ich meinen Kaffefilter heute leider schon entsorgt habe ist das so nicht möglich ;)
Mach mal ein paar Angaben:
- Router/Modem?
- Lan/WLan ?
- verwendetes BS ?
- ging die Verbindung schon mal oder richtest Du gerade neu ein ?
- hängen noch mehr Geräte dran? Gehts bei denen?

und poste bitte mal die Ausgabe von ipconfig /all
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
DIE WEBSEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN. Auf der Konfigurationsseite steht aber INTERNET ONLINE

Häufigste Ursachen:

Der IE befindet sich im Offlinebetrieb: IE öffnen, Extras-> Offlinebetrieb, dort Haken rausmachen.

Es ist ein Proxy dazwischen, Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Eigenschaften von TCP/IP kontollieren.

Das Handbuch zum Router wurde nicht gelesen / verstanden.

Die Providerdaten sind falsch eingegeben, kontrollieren.

Oder es fehlt der Treiber zur Netzwerkkarte-> Gerätemanager auf Fragezeichen überprüfen, Treiber installieren.

Oder die Internetoptionen sind falsch konfiguriert-> Routerhandbuch / Hinweise des Providers lesen.

Im Browser selbst ist ein Proxy eingetragen-> weg damit.

 
« Letzte Änderung: 14.08.10, 16:56:29 von Nostradamus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

wie losch ich einen Proxy aus dem Browser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie losch ich einen Proxy aus dem Browser?
IE: Extras-> Internetoptionen-> Verbindungen-> LAN-Einstellungen: "Automatische Suche der Einstellungen".

FF: Extras-> Einstellungen-> Erweitert-> Netzwerk-> Verbindung-> Einstellungen: "Kein Proxy".

« Windows XP: WLAN Connection16K über V-DSL? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...