Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL anbieter

Hi,

ich weiss es passt nicht genau in dieses Forum aber ich finde leider kein passenderes.

Also. Wir möchten den Internetanbieter wechseln, aber kein VoIP verwenden. Gibt es irgendwo im Internet eine Seite wo Internetanbieter verglichen werden, mit der Information ob VoIP ider nicht ?


Ich habe natürlich auch schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.Vllt. kennt ihr ja Dementsprechendes.

Danke,


andrediddi



Antworten zu DSL anbieter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jeder Anbieter bietet mittlerweile VoIP an, was man aber nicht nutzen muss. Entweder über Minutentakt oder mit Flat. Ich selber nutze es auch nicht, sondern lieber meinen Festnetzanschluss. Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.dslweb.de/dsl-vergleich.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist schon nicht schlecht, allerdings wäre eine Tabelle, bei der die Anbieter aufgelistet sind, die sowohl mit als auch ohne VoIP ihre Tarife anbieten, perfekt.

Im Klartext: Wir wollen definitiv kein VoIP verwenden, suchen aber den günstigsten Anbieter mit "normalem" Telefonanschluss.

Ich hoffe es war verständlich ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hoffe es war verständlich ^^
Schon klar.

Ich kann dir den Tipp von 1&1 geben. Die bieten u. a. noch sog. Basic-Pakete zu einem bestehenden Festnetzanschluss als Ergänzung an.

http://dsl.1und1.de/xml/order/DetailsResale;jsessionid=CEB86115B4865621202B6187CB647B46.TCpfix175a?__frame=_top&__lf=Einstieg&linkOrigin=DslEinstieg&linkId=ct.lnk.dslpakete&linkType=txt

Ein direkter Vergleich mehrerer Anbieter habe ich auf Anhieb nicht gefunden.

« Netgear sendet W-lan, aber keine Verbindungoffene ports finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...