Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Anbieter

Hallo

ich habe 2 vielleicht ziemlich dumme FRagen. Ich hoffe hier helft mir weiter!?

1. Ich habe ein Analogmodem, welches sind günstige Anbieter, über die ich mich auch einwählen kann. einmal Call by Call, und einmal als Stundenpauschale!

2. Wenn ich mich über einen Anbieter einwähle, fallen dann noch zusätzlich Telefonkosten an?

Vielen Dank.


Antworten zu Internet Anbieter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Zu deiner ersten Frage :
Ich würde dir jetzt spontan Tiscali empfehlen, das hat bei CbC und Stunden (/Minuten) Pauschale eine gute Leistung.

Weitere Kosten entstehen eigentlich nicht, denn du bezahlst ja schon ca. 15 Euro Grundgebühr, damit der Anschluss überhaupt läuft.

Es wäre eine Alternative , sich einen DSL Anschluss zu teilen per Wlan.
15,66€ Telefonanschluss , 16,99€ DSL100 oder 19,99 DSL2000 + Provider , zB. Lycos Easy-Flat: bis 5GB 5,95 , bis 10GB 9,95 usw mit auto. Abrech.
Oder 1&1 mit VOIP für 9,95 (Telefon. in D für 1 Ct/Min)

Sonst einfach mal selbst vergleichen:

http://www.billiger-surfen.de/tarifliste.php3?&abc=all


« Daten aus DB auslesen, in Formular ausgeben und da ändern könnenKennt sich jemand mit Net Object Fusions aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...