Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: IP-Adresse ändern

Ich möchte mir gerne über das Internet einige ältere, aber in Deutschland nicht verfügbare TV-Serien ansehen ... vielleicht über hulu.com

Allerdings wird über die IP-Adresse festgestellt dass sich mein PC in Deutschland befindet, deshalb sind meine Besuch oft erfolglos.

Wie kann ich es so einrichten, dass meine IP Adresse in den USA zu sein scheint. Bin nicht an kostenpflichtige, werbeunterstützten oder unsicher (langsame) Lösungen interessiert.

Dank im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: IP-Adresse ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann ich es so einrichten, dass meine IP Adresse in den USA zu sein scheint.
Vornehmlich überhaupt nicht, es sei denn, Du gehst über einen öffentlichen US-Proxy auf die Seiten. Und damit schließt sich meist der Kreis, da eben diese Proxys den Download-Anbietern oder i.d .F, dem Betreiber der Seite mit den Filmen bekannt sind und von deren Server mittels IP-Blacklist ebenso ausgeschlossen werden wie Deine "deutsche" oder "europäische IP".

 
Zitat
  Bin nicht an kostenpflichtige, werbeunterstützten oder unsicher (langsame) Lösungen interessiert.
Natürlich nicht.  ::)

willst du nciht zuviel?
du würdest gern kostenlos schnell und ohne werbung surfen?
fahr halt ind ie staaten und geh an einen kostenlosen hot spot, mehr bietet sich da echt nicht an,
wenn du hulu schauen willst dann muss die speed schon gut sein sonst geht da gar ncihts, ich kann dir da cyberghost vpn empfehlen, die haben US server zur verfügung die auf hulu usw nciht geblockt werden, habe das schon getestet, allerdings kommst du an ca 6-7 euro im monat nicht vorbei.

infos:

http://cyberghostvpn.com


« Win XP: HeimnetzgruppeWlan Netzwerk zwischen Windows und MAC einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...