Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox Internet schlüssel Verloren

Halllo liebe leute,
Wie der Titel schon sagt habe ich meinen Fritzbox wpa Internetschlüssel verloren das Internet gehört meinem Nachbar der leider im Urlaub ist und ich keine Nummer von ihm habe wäre echt toll wenn mir wer das mit bildern oder mit einem guten Text klar macht wie das funktioniert.


Mfg Dirk (Bertifuchs)



Antworten zu Fritzbox Internet schlüssel Verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Chance. Woher sollen wir den Schlüssel kennen? Da musst du schon warten, bis dein Nachbar vom Urlaub zurückkommt.

Naja ok hätte gedacht es steht irgendwo in den optioenen oder so und ich finde es nicht trotzdem danke für den hinweiß



Mfg Dirk (bertifuchs)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Schlüssel ist im Router hinterlegt. In das Menü kommst du aber auch nur mit einem Passwort, welches i. d. R. ebenfalls nur dein Nachbar kennt.

« Letzte Änderung: 11.09.10, 16:30:48 von Daniel_Düsentrieb »

SIW laden ?
 

« Letzte Änderung: 11.09.10, 16:39:18 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade mal getestet. Bei mir steht da kein Schlüssel ???

« Letzte Änderung: 11.09.10, 16:38:51 von Daniel_Düsentrieb »

SORRY ...vergessen : NUR bei WEP !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Info. Ich habe WPA2. Aber ich werde es bei Gelegenheit mal mit WEP testen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Glück hast und einen Schlüssel für Nachbars Wohnung besitzt, bzw. jemand kennst der die Wohnung überwacht, kannst du mal auf die Rückseite des Routers schauen. Bei manchen steht dort der konfigurierte Internetschlüssel aufgedruckt. 


« Laptop findet Drucker im Wlan nicht.Netzwerk adresse beziehen dauert ewigst oder funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...