Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk adresse beziehen dauert ewigst oder funktioniert nicht

Hallo und guten Tag,

ich habe an meinen PC den AVM FRITZ!WLAN USB Stickv1.1 angeschlossen um kabellos ins I net zu kommen. Nach eingabe des WPA2 Schlüssels kommt die Statusmeldung: Netzwerkadresse beziehen.  Dies wechselt sich dann mit nicht verbunden ab und geht schon seid einer Stunde so. Was habe ich falsch gemacht?
 



Antworten zu Netzwerk adresse beziehen dauert ewigst oder funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimmt dein Router MAC Adressen an ??? Dann mal die MAC Adressen vom USB-STick im Router eintragen.

Danke für deine schnelle Antwort. ICh muss dazu sagen das ich mich mit PC`s nicht auskenne. Wie er an und aus geht weis ich. Aber die innere Peripherie.... Fehlanzeige. Ein Dummie also.... 

Oh... es hat geklappt. PC ist online. Danke für den Tip!!


« Fritzbox Internet schlüssel VerlorenWindows 7: MAC Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...