Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nat typ router

ich möächte den nat typ meines routers dlink dsl-2543B ändern finde jedoch nicht die passende option wo ich dies tun kann.
der link zeigt ein bild vom router.
bitte helft mir bruache das ganze für modern warfare 2 für den pc nat typ im moment auf strikt


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Nat typ router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bild zeigt doch schon die richtige Option,
Unter Geänderte Regel z.B "modern warfare 2" eintragen, unter Private IP-Adresse, deine Rechner IP, unter Protokolltyp TCP oder UDP, zum Schluß die richtigen Ports eintragen und übernehmen.

wie man untens ieht sind auch die ports angegeben

solved

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt uns das solved jetzt,hast Du das Problem gelöst? Dann mal her mit deiner Lösung, andere können sie vielleicht auch brauchen!

PS: Die angegebenen Ports auf dem Bild, sind aber bestimmt nicht die richtigen für modern warfare 2, oder sollte ich mich irren?


« Windows XP: internetverbindungenfacebook probleme sehr sehr schlimmmmmmmm:))) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...