Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wlan funktioniert auf einmal nicht mehr.

bei meinem laptop funktioniert das wlan auf einmal nicht mehr. er is erst ein paar monate alt.eine verbindung zum router kriege ich, nur ins internet komme ich selten.und wenn, dann werde ich nach ein paar sekunden wieder rausgeworfen.ich habe schon alles ausprobiert von dem ich wusste, aber nichts hat geholfen.

 



Antworten zu Windows 7: wlan funktioniert auf einmal nicht mehr.:

Auf Deine "klassische Beschreibung" der Ausgangssituation sofort die richtige Prognose zur erneut ordentlichen Funktion des WLAN zu geben = Rätselraten.
Notebook-Hersteller:.....
Notebook-Modell:.....
Router-Modellbezeichnung:.....

Ist die Verbindung "normal nutzbar", wenn Du per LAN in's Internet zugreifst?

Erstell und poste bitte ein IP-Protokoll "ipconfig /all" - eine Anleitung wie das zielsicher getan wird ist hier zu finden:
. http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247

problem ist gelöst!
es lag am router.
der brauchte nur ein kleines update und schon gings wieder^^
trotzdem danke für eure beiträge!
 :)


« wie krieg ich beim hochfahren meinen pc autom. online, habe nur modemWindows 7: Wierherherstellung eines gelöschten Benutzerkontos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...