Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist mit meinem Netzwerk los ??

Hallo :)
Es blinkt dauern das Orange lämpchen! Andauernd, ohne Unterbrechung. Auch wenn ich nix besonders im Netzwerk mache! Es sind auch noch andere PC´s am Router angeschlossen, aber auch wenn die nicht im Betrieb sind, ist das so  :-\ Das macht sich besonders dann bemerkbar, wenn ich im Onlinemodus bei einem bestimmten Spiel einen Ping von ~250 habe. Kann es ein Virus sein ?? Dann würde ich mal heute mein Rechner durchscannen lassen :)  

« Letzte Änderung: 10.11.10, 23:00:17 von DoTa »


Antworten zu Was ist mit meinem Netzwerk los ??:

Ach das orange Lämpchen.
Es wäre hilfreich, zu wissen,an was für einer Art Gerät es sich befindet (an erwähntem Router?).
Du kennst doch die Dinge, die informatives Zubehör zu solchen Fragen sind.
 ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh entschuldigung  :-[
Habe vergessen zu erwähnen, dass das Orange Lämpchen, was ich meine, von dem Isanet-Kabel der von meinem PC zum Router führt stammt  :)  am Router blinkt dieses grüne Licht auch ständig auf, habe ich ebend bemerkt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,wurde notiert,das blinken.
Und nun? war da eine geblinkte nachricht dabei oder sind weitergehende infos zur hardware kostenpflichtig??


« Windows 7 & XP: Netzwerk zwischen Win7 und XPDrahtlosnetzwerk wird nicht gefunden...Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...