Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Drahtloseverbindung funktioniert nicht mehr Win7

Ich habe letzte Woche ein neues Notebook gekauft und die ersten 4-5 Tage ging das mit dem WLAN ohne Probleme. Nun geht seit 1-2 Tage irgendwie gar nichts mehr, also es zeigt mir gar keine Drahtlosenverbindungen mehr an... Der WLAN-Adapter ist aktiviert, Treiber-mässig auf dem neusten Stand und auch beim WLAN-Router ist eigentlech alles i. O. Wenn ich über LAN-Kabel ins Internet gehe, funktionierts problemlos.. Aber ich frage mich wieso das WLAN nicht mehr geht?? Hat mir jemand einen Ratschlag, ich wäre sehr dankbar

freundliche Grüsse

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Drahtloseverbindung funktioniert nicht mehr Win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat das notebook einen "W-Lan schalter " am gehäuse?
schau mal nach

Du hast tatsächlich recht! Also bei mir war es jetzt eine Tastenkombination.. - ein Detail. Ich finde es bloss etwas merkwürdig, dass man damit gleich die gesamte WLAN-Verbindung ausschaltet (okay das geht ja noch..) und man es dann nicht einmal über die Systemsteuerung umschalten kann, resp. nicht direkt darauf hingewiesen wird... Das hat mich etwas verwirrt!

Vielen Dank für deine schnelle Hilfestellung!! Echt cool!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx fürs feetback.

das sollte aber im handbuch stehen.
naja,hauptsache es läuft wieder.
für andere "user" wäre die die tastenkombi bestimmt hifreich.
beschreibe mal was du gemacht hast.
haurein.
mfG dice 

« Letzte Änderung: 12.11.10, 09:58:39 von Dice »

« netzwerkHohen Ping beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...