Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerk

Hallo habe bei Pearl eine NAS station von 7-Link´s PX-8020 bestellt.

Habe Sie angeschlossen und eingerichtet.

Doch leider kann ich nicht auf das Laufwerk zugreifen. Wenn ich es anklicke, kommt benutzname und passwort.

Nachdem ich es eingegeben habe, erscheint, das es ein falscher benutzername oder ein falsches Passwort ist.

Bitte helft mir.

Danke im Vorraus



Antworten zu netzwerk:

Danke für die antwort, doch leider klaptt das bei mir nicht. Habe es schon ausprobiert. Übrigens, ich habe es mit windows 7 und windows vista probiert :-(((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls noch aktuell! Schaue mal unter Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinie->Lokale Richtlinien->Sicherheitsoptionen.
Dort den Schlüssel Netzwerksicherheit: LAN Manager-Authentifizierungsebene suchen und schauen was dort eingestellt ist.
 

Netz-Schlüssel anzeigen ?
Hier hilft die Freeware Wireless Key View. Starten Sie einfach das Tool; der Schlüssel wird in der Spalte "Passwords“ angezeigt.
http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

habs bisher nur mit WEP getestet .... da klappt es prima


« Habe problem mit Internet nach NeustartWindows 7: Drahtloseverbindung funktioniert nicht mehr Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...