Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kiel

Einen wunderschönen guten morgen.

Schwere frage blöde frage!

Ich habe einen Netgear Wlan Router und mein Kollege wohnt bei mir gegen über.

Die frage ist ob ich ohne Lan kabel bzw,über Wlan diese -

verbindung in meinen router bekomme damit ich in meiner wohnung surfen kann.

Dachte sonst an eine kleine umleitung vll via Laptop+Wlan stick und dann lan kabel an den router ?.

Ob das möglich ist weiss ich leider nicht aber wer mir helfen könnte dem währe ich echt dankbar.Mfg
 



Antworten zu Kiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er dir das "mitsurfen" über sein Netz und auf seine Kosten erlaubt, seine Sache. Aber ich würde zuerst mal mit einem WLAN-Stick versuchen, ob du überhaupt Empfang über seinen Router hast. Andernfalls könnte man vielleicht deinen Router als Repeater nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehrlich gesagt, habe die Frage jetzt midestens 5 x gelesen und kapiers nicht.

Ist ein Durcheinander wer wo wie surfen will.

Vielleicht gehts auch etwas deutlicher.


« nach win7 installation kein wlan mehrWindows XP: warum funktioniert mein W-lan stick im Wohnzimmer aber nicht im Arbeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!