Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: LAN Signallampe

Hallo zusammen wer kann mir weiterhelfen. Die LAN-Lampe meiner Fritzbox SL bleit nach dem einschalten aus und damit auch das Signal zum PC. Dann ist mir schon aufgefallen dass sich beim öffnen von Bildern Rechtecke bilden die sich erst langsam auflösen. Bisher hat sich die LAN Lampe nach warten und mehreren versuchen wieder eigeschaltet.



Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB



Antworten zu Windows XP: LAN Signallampe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Reset an der Box hast du mal durchgeführt und die aktuelle Firmware ist drauf?


« Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zurzeit nicht verfügbarEigehender Rufnummer wird nicht im Telefon-Display angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...