Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filezilla FTP-Server und DynDns

Hi Leute, ich habe vor mir einen FTP-Server zu erstellen und über DynDns zu zugreifen...
Ich habe mir schon einen Account angelegt und mein Server damit verbunden, nur ich versteh nicht wie man Filezilla mit DynDns verbinden kann und was man bei meinem Router machen soll! (A 801) Die Unterstützung ist vorhanden...
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Filezilla FTP-Server und DynDns:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dieser Anleitung müsstest du es eigentlich hinbekommen:

http://www.easy-network.de/dyndns-einrichten.html

ich hab alles gemacht und 3 mal überprüft! ich versteh nicht warum es nicht funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« netzwerkkabelMit FritzBox einem bestehenden WLAN-Netzwerk beitreten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...