Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Seitenaufbau beim mobilen Internet

Hallo,
wir haben uns von tchibo eine Simkarte für unseren simlockfreien Webstick von Medion geholt- vorher mit der Aldi Talk Karte war es eine Katastrophe.
Es ist alles richtig eingestellt worden, doch obwohl die Verbindung hergestellt ist (edge mit drei Balken), und auch Daten übertragen werden, zeigen die Browser nur eine weiße Seite an, egal ob Firefox, Seamonkey oder IE.
Und das sowohl auf dem PC mit XP SP3 als auch auf dem Laptop mit Vista.
Auf beiden sind weder Viren noch Trojaner, die registry wir regelmäßig gesäubert mit cc cleaner.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank
Wolly 


« Frage zu DSL SignalNetzwerkproblem mit W-LAN und B2B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...