Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: website whois

Hallo

Weiss jemand was das für eine Seite ist: http://www.atariprofibuch.de/? Weshalb finde ich unter www.network-tools.com unter Whois keine Infos dazu?


Gruss
Nico



Antworten zu Win XP: website whois:

Ich habe noch eine Frage und zwar unter http://www.piratenpartei.ch/node/438 wird gesagt das der Everynet.net die Domain gesperrt haben. Wie ist das möglich? www.wikilegas.ch leitet doch auf http://213.251.145.96 weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne http://www
und dann versuch mal eine richtige Seite wie

http://www.heise.de/netze/tools/whois-abfrage

Danke hat geklappt. Weshalb steht unter der Website nicht Wikilegas als Inhaber sondern 1und1?

Weshalb ging die andere Seite den nicht (netowork-tools)?

Kannst du mir noch bei dem helfen:

Ich habe noch eine Frage und zwar unter http://www.piratenpartei.ch/node/438 wird gesagt das der Everynet.net die Domain gesperrt haben. Wie ist das möglich? www.wikilegas.ch leitet doch auf http://213.251.145.96 weiter... 

Weshalb schreibt du nicht mehr ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig heißt es http://wikileaks.ch/ und die Domaine funktioniert noch immer. Aber warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was da intern vor sich geht, können wir ja nicht wissen. .at war einige Zeit auch offline ist jetzt jedenfalls wieder erreichbar lt. Standard.at

« Windows 7: Internet geht nicht mehrLanware BR-1200 als Switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...