Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internet geht nicht mehr

Ich hatte ganz am Anfang, als ich den computer mit dem W-Lan verbunden hatte, internet und als ich den computer am nächsten Tag hochgefähren hatte, war das W-Lan noch da, aber mein PC hat sich nicht verbunden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Internet geht nicht mehr:

kommst ins inet, wenn du den rechner mit kabel verbindest?
evtl mal das wlan modem mit router reseten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Ggf. die WLAN-Karte mal neu konfigurieren.


« wie kann ich mein isdn richtig nutzen ohne telefonanlageWin XP: website whois »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...