Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uber Wlan verbindung

Hallo liebe leute
Ich habe ein Problem mit Wlan am an meinen Laptop,
Mein Wlan aktiviert sich uber meinen Router aber wenn ich die lan verbindug deaktiviere dann komme ich nicht mehr ins Netz über drahtlose verbindung obwohl Wlan aktiviert ist,er zeigt mir immer das die Drahtlosverbindung nicht mit der Firerwall verbunden ist.
Und zeigt mir keine verbindung zum Drahtosen Netz ,immer ein Rotes Kreuz.liebe leute was kann ich tuhen das mein Wlan wieder Funktioniert,könnt ihr mir helfen ?
Vielen dank schon mal im vorraus lg.Benny



Antworten zu Uber Wlan verbindung:

Dein PC arbeitet mit Linux?...  ;D
Deine Darstellung ist zu dürftig, um problemlösende Ratschläge zu geben.
Und wenn Du beteiligt sein willst an der Problemlösung - dann poste doch mal ein IP-Protokoll - so wird's erstellt:
. http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247


« Win XP: Zugriff auf IP-Kamera aus dem Intrnetfritzbox als repeater für jegliche wlanrouter?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...