Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EasyBox kein Telefonsignal

Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seit kurzem Internet und Telefon von Vodafone mit dem " All inclusive Internet 1000" Tarif.
Dazu habe ich die DSL Easy Box 802 bekommen.
Wenn ich diese wie in der Anleitung beschrieben anschließe, kann ich das Internet nutzen, allerdings findet mein Telefon ( Philips CD 255) kein Signal und ich kann das Telefon somit nicht nutzen.
Vorher hatten ich das Arcor WLAN 100 Modem mit dem TCOM Teledat und dem NTSplit 2.0 angeschlossen und alles lief ohne probleme.
Soweit ich weiß ist in der VOdafone Easy Box ein Splitter eingebaut, deshaltb verstehe ich nicht wieso mein Telefon nicht funktioniert.

Da ich leider von Netzwerktechnik keine Ahnung habe bitte ich bei gegebenen Antworten auf Fachbezogene Abkürzungen zu verzichten.

MFG clawhunter



Antworten zu EasyBox kein Telefonsignal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, diese Box hat einen integr. Splitter. In der Box hast du auch alles richtig konfiguriert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

Handbuch

hast du es so eingerichtet wie dort beschrieben?


« Netzwerkeinstellungen zurück setzenSpeedport W701v umkonfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...