Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win7 zeigt bei Netzwerk 'kein Internetzugriff'

Ich habe ein Problem. Mein PC zeigt öfter mal ganz unvermittelt 'kein Internetzugriff' mit dem gelben Dreieck in der Netzwerkanzeige, Mein Netzwerk läuft über eine EasyBox von Vodafone und dann über einen USB-Stick (nur GPRS, kein UMTS verfügbar, DSL auch nicht). Die Box ist nur wegen WLAN-Zugriff, aber das Problem war auch bei USB direkt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Win XP: Heimnetzwerk ProblemRouter Wlan schaltet nicht auf online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...