Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Internet

Hallo Freunde !!

Ich habe da ein kleine Problem. Eine Bekannte von mir hat sich bei Aldi ( Ich weiss das man da keine Rechner kauft ) einen Leptop gekauft. Sie wollte damit ins internet und hat denn Lanstecker in denn Leptop gesteckt aber leider kein Internet. Jetzt meine Frage wo es dran liegen kann.
Ich weiss das kann man schlecht sagen aber Ich wäre über Tips froh damit ich einiges ausschliessen kann.

Ich bedanke mich schon mal bei euch für eure Hilfe.

MFG Masterofnight



Antworten zu Windows 7: Kein Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per LAN angeschlossen sollte das eigentlich sofort funktionieren. Aber naja, bei den Infos kann man wahrlich nur raten ... andere PCs im Netzwerk funktionieren?

Zitat
Sie wollte damit ins internet und hat denn Lanstecker in denn Leptop gesteckt aber leider kein Internet.
... und von woher kommt diese Leitung mit dem Stecker, der hier als "LAN-Stecker" bezeichnet wird?
(oder ist das nur ein Stecker einer Telefonanschlußleitung?)

Wie ist der technische Zugang zum Internet überhaupt vorbereitet?
Telefondose - Splitter - Modem+Router ?? oder wie
(am Besten - gleich die Gerätebezeichnungen mit nennen)

« wlanTCP/IP neuinstallation? // UMTS Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...