Was willst Du denn jetzt hören
ein Router-Reset, wie bereits vor Tagen vorgeschlagen wäre schon lange erledigt
Windows 7: D-Link DI-604 Anmelde Probleme – Seite 2
HI,
was bringt mir ein Router reset wenn ich mich dann immer noch nicht anmelden kann? Richtig machen mach ich eigehntlich.
MfG
Chris
AchimL (49.198) Special-Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1101x Beste Antwort 2180x "Danke"
| Re: Windows 7: D-Link DI-604 Anmelde Probleme |
irgend was an deinem Benutzername/Passwort stimmt nicht.
Bei einem Router-Reset werden auch diese Daten auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Wie der Standard-Benutzername und -Passwort lauten steht im Handbuch.
| « Windows Vista: Wie kann ich meinen Router (Speedport W503V Typ C) Reconnecten ? | Keine Verbindung mit Online-Games » | ||
warst mal wieder schneller 

