Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was willst Du denn jetzt hören  ::) ein Router-Reset, wie bereits vor Tagen vorgeschlagen wäre schon lange erledigt

Sry @AchimL  :) warst mal wieder schneller

HI,

was bringt mir ein Router reset wenn ich mich dann immer noch nicht anmelden kann? Richtig machen mach ich eigehntlich.

MfG

Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgend was an deinem Benutzername/Passwort stimmt nicht.

Bei einem Router-Reset werden auch diese Daten auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Wie der Standard-Benutzername und -Passwort lauten steht im Handbuch.


« Windows Vista: Wie kann ich meinen Router (Speedport W503V Typ C) Reconnecten ? Keine Verbindung mit Online-Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...