Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: D-Link DI-604 Anmelde Probleme

Hallo Liebes Forum,

ich habe ein großes Problem undzwar habe ich den Router D-Link DI-604 ich habe auch den Benutzername und das Passwort ich weiß auch das ich http://192.168.0.1 eintippen muss um auf das webinterface zu kommen aber immer wenn ich den richtigen Benutzername und das richtige Passwort eintippe kommt das Anmelde Fenster erneut.Wie schaffe ich es nun mich im Webinterface mich anzumelden ohne den Router zu reseten. Das Passwort und der Benutzername stimmen da ich ein Tool besitze in dem ich diese Daten eingetippt habe und mit dem man die IP ändern kann also stimmen sie zu 100%.

Vielen Dank an alle die mir helfen wollen.

MfG
Chris


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: D-Link DI-604 Anmelde Probleme:

Wenn Du am Loginfenster schon "ausgeschlossen" wirst -
dann scheint ja doch irgend ein Zeichen nicht korrekt ausgewertet zu werden.
Hast Du bereits mit den werksseitigen Einstellungen versucht, den Zugang zu den Menüs zu "erzwingen"?

Was hält Dich davon ab, ein Router-Reset auszulösen, wenn Dir alle Konfigurationsdaten schriftlich als Dokument oder als Konfigurationsdatei auf einem anderen Speichermedium zur Verfügung stehen? - Ist sicher nur Minutensache! (... und braucht weniger Zeit als nervenaufreibende Fehlversuche verschlingen.)

 

Zitat
aber immer wenn ich den richtigen Benutzername und das richtige Passwort eintippe kommt das Anmelde Fenster erneut.
Fehlermeldung?
Bist du sicher das Benutzer und PW stimmen?
Welchen Browser?
Zitat
Das Passwort und der Benutzername stimmen da ich ein Tool besitze in dem ich diese Daten eingetippt habe und mit dem man die IP ändern kann also stimmen sie zu 100%. 
und Du bist Dir auch zu 100% sicher, daß dieser Benutzername und das Paßwort zum Routerlogin gehören und nicht die Zugangsdaten des Netzanbieters zum Internet sind? /
Welche IP-Änderung ist denn gemeint?

Vllt. sagst Du mal auch, welches Tool von Dir benutzt wurde, damit man sich ein Bild machen kann.

Womöglich hat ...tian-chris-tian-chris-tian-chris...
die Anfrage in so vielen Foren gestellt, daß er sich nun nicht mehr um jede Antwort kümmern kann.   :o   ;D
(oder Verlauf bzw. Chronik gelöscht und findet uns deshalb nicht mehr) /
die Problemlösung gefunden und möchte die Simplizität nicht offenbaren?

Hi,
ja mein Passwort und der Benutzername stimmen da ich sie im Jdownloader anwende. Und wie geht es das Router Menü zu erzwingen? Ach ja und ich gehe mit dem Firefox ins Internet habe aber schon mit dem Internetexplorer es versucht und es ist das selbe Problem.

MfG
Chris

Hi nochmal was,

mir ist noch etwas eingefallen immer wenn ich mich anmelden versuche kommt das es keine sicher Verbindung zum Router ist. Was bedeuetet das?

MfG
Chris  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur, was hat der Router-Benutzername und -Passwort mit dem Jdownloader zu tun ???

Nein weil jemand gefragt hat welches Ip änder tool und damit meine ich denn Jdownloader damit kann man ja reconnecten

MfG
Chris

Und genau deshalb hatte ich gefragt ;D

das Passwort und der Benutzername stimmen da ich ein Tool besitze in dem ich diese Daten eingetippt habe und mit dem man die IP ändern kann also stimmen sie zu 100%. 
Das hat wie @AchimL schon geschrieben nix miteinander zu tun.
Also nochmal prüfen.

Ansonsten siehe  @al-fredi in Antwort #1 : Router-Reset.

Hinter diesem Gedanken:

Zitat
mir ist noch etwas eingefallen immer wenn ich mich anmelden versuche kommt das es keine sicher Verbindung zum Router ist. Was bedeuetet das?
vermute ich, daß die WLAN-Verbindung als "offenes Netz" betrieben wird (Verschlüsselung gar nicht konfiguriert... ??)

Ändert aber nichts an der Tatsache, daß "Reconnecten" und IP-Adresse ändern zwei völlig voneinander unabhängige Sachen sind! - Mir ist "Jdownloader" auch nirgends als "Netzwerktool" untergekommen!
(Wenige Sätze Erklärung zum Downloader sind hier zu lesen - für Netzwerkkonfig. = ungeeignet!:
. http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html )

Wenn Du ein paar "ruhige Stunden" hast - dann lies einige Kapitel zu Netzwerkproblemen bei
. http://www.netzwerktotal.de/
damit Du wenigstens einen "kleinen Durchblick" zu den Problemen erwirbst.

Wie Du gegenwärtig schreibst, ist das m.E. viel falsch verstandenes Kauderwelsch - hol Dir einen erfahreneren Kumpel zur Unterstützung an's Gerät - sonst wird noch mehr "ver"konfiguriert.
(Mit etwas "Einblick" in die Problematik und ein Handbuch zum Router wäre die Neukonfiguration des Netzes nach Router-Reset nämlich schon lange erledigt.)

Hi,

danke für den Tipp mit dem Netzwerk al-fredi-der-namenseigner normalerweiße bin ich ja der schlaue der sich mit solchen sachen auskennt. Der JDownloader war eigehntlich nur als Beweiß gedacht das der Benutzername un d das Passwort stimmen zu mehr nicht.

MfG
Chris

HI,

hat hier in diesem Forum keiner Idee was ich jetzt machen kann ich habe alles mögliche schon ausprobiert.

MfG
Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun halt doch ein Router-Reset


« Windows Vista: Wie kann ich meinen Router (Speedport W503V Typ C) Reconnecten ? Keine Verbindung mit Online-Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...