Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windwos 7 - Probleme mit Interenetzugang

Auf dem Notebook meiner Tochter läuft bisher problemlos der Internetzugang über ein eingerichtetets drahtloses Heimnetzwerk.

Seit heute tut sich ix mehr - angeblich hat sie nix gemacht.

Wenn ich im Netzwerk- udn Frigabecenter bin, zeigt er mir ann:

PC-Tochter - nichtidentifiziertes Netzwerk - Internet

und "kein Internetzugriff,
obwohl er die drahtlose Netzwerkverbindung perfekt anzeigt.

Und nun?

 PS:
Wenn ich den PC vom drahtlosen Netzwerk trenne und dann anschließend verbinde, fragt der mich interessanterweise nicht nach dem PAsswort für das drahtlose Netztwerk...

« Letzte Änderung: 20.03.11, 13:05:33 von Kluiti »


Antworten zu Windwos 7 - Probleme mit Interenetzugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tausend versuche später und es tut es wieder...........


« webandWalk box 4 und Xbox 360fritz box fernanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...