Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fritz box fernanschluss

Hallo,
Ich habe eine FritzBox 7270, über der ich einen Drucker (magicolor 1600w) über Fernanschluss (per USB) betreibe. Seit kurzen kann ich nicht mehr über fernanschluss von meinen 2 Computern (Windows XP) darauf zugreifen (er wird im veranschluss nicht angezeigt) und zwar seit die grau- Patrone fast leer ist. Kann das daran liegen?

Im Voraus Vielen Dank für die Hilfe! 

« Letzte Änderung: 16.03.11, 15:56:47 von Jake1448 »


Antworten zu fritz box fernanschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Überprüfe mal die EInstellungen oder konfiguriere neu. Mehr kann ich dir so aus der Ferne nicht dazu sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellungen habe ich überprüft und fernanschluss und Framework habe ich auch neu konfigiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Einige Druckertypen verweigern den Dienst , wenn 1 Patrone alle ist ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die FritzBox neu konfikiert und es ging.

Dankr für die Mühe mir zu helfen.


« Windwos 7 - Probleme mit InterenetzugangWin XP: Netzwerkfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...