Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webandWalk box 4 und Xbox 360

Hallo Leute,

Also ich habe eine WebandWalkBox 4 von der T Com diese Box hat Wlan und 4 Lan anschlüße.

Mein Pc ist über Lan (eternet) mit der Box verbunden.
Und meine Xbox über Wlan der Box Xbox Live und so weiter funktioniert auch alles.

Nur wie bekomme ich das hin das ich ein Heimnetzwerk habe das Quasi meine daten vom Pc Musik Filme usw ich auf der Xbox anwählen kann weil wenn ich nach meinem Pc suche findet er ihn nicht wie stelle ich sowas an ?


Mit freundlichen Grüßen

Kevin 



Antworten zu webandWalk box 4 und Xbox 360:

Die Clients eines Windows-Netzwerkes können sich untereinander im Netz "sehen", wenn sie zur gleichen Arbeitsgruppe gehören und im Netz angemeldet sind.

Kannst Du wenigstens an Deinem PC die XBOX in der Rubrik "Netzwerk" im Dateimanager sehen?
(Das nächste Problem wäre die Erteilung von Berechtigungen / Ressourcen-Freigaben)

Wie das alles in einer XBOX zu bewerkstelligen ist - das muß jemand beantworten, der solche Technik nutzt.


« Fritz!WLAN stick stellt keine verbindung her!Windwos 7 - Probleme mit Interenetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...