Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Hilfe] Netzwerkverbindung trennt sich (Lan)

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier erstmal wichtige Daten.

DSL 6000, Fritz.Box, Lan, Win7 64

Mein Netzwerk trennt sich, wenn ich den PC Internetmaeßig gut auslasten, es werden sehr viele Daten aufeinmal verschickt, von verschiedenen Programme (z.B. 15x World of Warcraft) und diversen anderne, das Problem existiert schon seit ich den PC habe (und gleichzeitig die Internetleitung), aber je mehr ich das Internet beanspruche, desto eher trennt sich das Netzwerk.

Folgendes habe ich probiert:
- Anderes Lan Kabel

Das Problem kann am Tag sicher 20x auftauchen, ich klicke dann einfach auf das Netzwerksymbo (versehen mit einem gelben Ausrufezeichenschil) -> Problembehandlung und dann geht es wieder.

Ich bin total verzweifelt, das muss aufhoeren.

Ich habe mir einen Fritz.Box Stick N bestellt (40 Euro), der soll heute ankommen, der Router steht hier gleich neben dran. Ich hoffe das hilft, hoffe aber auch auf weitere Loesungsvorschläge.

Danke


« LAN: Rechner bekommt keine IP mehr Repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...