Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit neuer WLAN Antenne

Ich habe eine neue (stärkere) Antenne für mein Pacard Bell mini PC gekauft und den driver auch installiert (TP LINK).Als ich dann die verfügbaren Netze sah, waren bei meinem Netgear und die all meiner Nachbarn volle Balken und ich war erstaunt, wie gut das Teil doch ist, Dann habe ich mein Netz ausgesucht, und auch den Schlüssel eingegeben, doch dann waren alle Netze verschwunden. Wenn ich auf Eigenschaften gehe, und das Feld "LASS WINDOWS DIE KONFIGURATION MACHEN" klicke, habe ich wieder Internet, nur sind sie Balken wie vorher, als hätte ich die neue Antenne nicht.

Was soll ich machen? Den integrierten Empfänger deaktivieren vielleicht? Und wenn ja wie?



Antworten zu Problem mit neuer WLAN Antenne:

WLAN-Antenne und "Empfänger" sind völlig unterschiedliche Sachen - oder was verstehst Du unter "neue WLAN-Antenne"?
(Nenn die technische Bezeichnung Deines Neukaufes sonst ist Rätseln ohne Gegenstand angesagt...)


« LAN-Konfiguration Modem->Switch->WlanRoutermac address are invalid in both cmos and flash Problem ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...