Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mac address are invalid in both cmos and flash Problem ?!

Heyho Leute,

ich habe ein Problem, undzwar habe ich mir vor ein paar Tagen, dass Tuning-Kit von Conrad bestellt. Das ist ein Komplettes Mainbord (ALiveNF6G-GLAN). Und jetzt meine Frage: Immer wenn ich PC neustarte kommt "mac address are invalid in both and flash". Ich hab auch schon Gegooglet und das " Mac-Tool" gefunden ( HIER ). Ich hab mir eine neue SATA Festplatte gekauft, damit alles einbandfrei funktioniert, ich hab Windows dadrauf Neuinstalliert, trotzdem diese Probleme. Und zu dem Tool: Ich habe die MA Datei angepasst und wenn ich von Diskette starten will kommt nur " Datenträger Entfernen und Taste drücken zum Neustart".

Vielleicht kann mir einer helfen ??? :-\

MFG 8)    

« Letzte Änderung: 27.04.09, 20:02:37 von Gangsterboy »


Antworten zu mac address are invalid in both cmos and flash Problem ?!:

ich hab genau das selbe pronlem beim usb stick kommt datenträger entfernen 


« Problem mit neuer WLAN AntenneSiemens Gigaset SE551 für Arcor konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!