Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista 64bit und XP : LAN verbindung zum spielen macht Probleme C&C AR2

Hi

ich würde gerne mit einem kollegen der windows xp Home Edition 2002 SP3 hat über LAN Verbindung Spielen Aber ich sehe ihn nirgends in der lobby (Spiel habe ich erstellt und Verbindung steht)mein betriebssystem ist ein Windows Vista 64bit Home Premium SP2


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Command&Conquer Alarmstufe Rot 2


« Internetverbindung WLAN - AusfallWindows XP - bekomme keine IP für WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...