Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

homeserver ?

Hi ich hab da einen alten rechner da will ich eine seite drauf laufen lassen es ist windows drauf und ich würde es gerne so machen das ich mit ftp ein http von meinen Pc machen kann nur wis ich nicht wie das gehen soll das ich eine domain über meine IP lege und webspace freigebe



Antworten zu homeserver ?:

Zitat
nd ich würde es gerne so machen das ich mit ftp ein http von meinen Pc machen kann nur wis ich nicht wie das gehen soll

wir auch nicht  ;D

-> eratmal elementare Grundlagen lernen

die bessere und sichere Alternative für Dich: Webspace mieten

ich will aber nichts zahlen  >:(

Ein eigener Server kann Dich um ein Vielfaches teurer kommen - und damit meine ich nicht einmal nur die Stromkosten.

Zitat
ich will aber nichts zahlen
falsche Einstellung für so ein Unternehmen

nimm kostenlosen Webspace bei funpic oder sowas 

« Windows 7 Wlan Key zeichen anzeigen ausblendenWindows 7: Windows 7 Heimnetz streaming »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...