Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Heimnetz streaming

Hallo,

Ich habe das problem wenn ich von meinem Pc etwas an meinem fernseher per heimnetzgruppe streamen will fährt sich der pc runter und ein bluescreen erscheint. Was kann das sein?? Am anfang ging es ja auch noch.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Tune Up



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Heimnetz streaming:

Poste die genaue Bluescreen-Meldung und versuch die Änderungen, die Du mit TuneUp gemacht hast, rückgängig zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll ich die blescreen meldung posten ?? die ist ja übels lang da brauche ich ja übels lange um die abzuschreiben. Die tune up änderung habe ich alle rückgängig gemacht

Es geht nicht um den Gesamtinhalt einer Bluescreen-Anzeige sondern um den Stopfehler, der in ein oder zwei Zeilen innerhalb der Meldung zu finden ist.

Diese wesentlichen Daten mit Rückschlußmöglichkeit auf Fehlerursache sind auch in einer Logdatei in der Ereignisanzeige zu finden. (Ereignisanzeige in der Systemverwaltung) - Tag und Uhrzeit des Absturzes sind Dir bekannt - das sollte zum Finden des fehlerhaften Ereignisses helfen. - Im mittleren Fenster Ereignis markieren, die Details dazu werden im Feld darunter gezeigt.
Details zum zutreffenden Fehler kopieren, hier einfügen.

Oder Du nutzt das Tool "BlueScreenView" - das listet alle bisher abgespeicherten Inhalte zu Abstürzen auf:
. http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll ich das programm startetn

Stellst Du hier ebensolche Fragen wie bei der Windows-Dual-Boot-Installation?
Dann schreib zumindest was Du meinst.

Weißt Du nicht wie Du in die Ereignisanzeige - Verwaltung linken kannst, um die Ereignisanzeige aufzurufen oder hast Du das Tool "BlueScreenView" gemeint?

Download "BlueScreenView" und Sprachpatch deutsch von der verlinkten Seite / beide Archive in ein einziges Verzeichnis entpacken - wenn erfolgreich - dort im Verzeichnis die "BlueScreenView.exe" anklicken - es öffnet ein Fenster wie auf der Downloadseite zu sehen war - nur mit den Daten auf Deinem PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier die Bluescreenmeldung:


Dump File         : 050611-20389-01.dmp
Crash Time        : 06.05.2011 17:51:18
Bug Check String  : PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Bug Check Code    : 0x00000050
Parameter 1       : fffff880`0d6c9000
Parameter 2       : 00000000`00000000
Parameter 3       : fffff880`042972a2
Parameter 4       : 00000000`00000000
Caused By Driver  : ntoskrnl.exe
Caused By Address : ntoskrnl.exe+80640
File Description  : NT Kernel & System
Product Name      : Microsoft® Windows® Operating System
Company           : Microsoft Corporation
File Version      : 6.1.7601.17592 (win7sp1_gdr.110408-1631)
Processor         : x64
Computer Name     :
Full Path         : C:\Windows\Minidump\050611-20389-01.dmp
Processors Count  : 4
Major Version     : 15
Minor Version     : 7601
Dump File Size    : 283.696

Teste deine RAMs mal einzeln ...

Auslagerungsdatei
ist OK ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und ram aist auch ok

WIE festgestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na mit memtest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lange lief MemTest? Unter Windows oder von USB Stick / CD / ähnlichem beim Booten gestartet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja habs nicht mit memtest gemacht sondern mit windows beim booten da habe ich die sperdiagnose gemacht aber es war alles ok


« homeserver ?Port Forwarding einstellen mit 2 Routern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...