Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Anläufe für Seitenaufbau

Moin!

Seitdem ich einen neuen Router habe (Belkin) Braucht mein PC zum öffnen von Webseiten immer 2-3 anläufe Immer kommt die Fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden" dann klicke ich 1-5 mal auf aktualisieren und dann geht es. Im allgemeinen ist die Verbindung sehr schnell! von der 16k leitung kommen volle 16k an! Alles läuft schnell und flüssig (Downloads , streams usw.) nur der Aufbau von seiten ist eine Qual. Habe mal gelesen das es mit den DNS servern zusammen hängt, habe jetzt mal im Internet eine liste der verfügbaren DNS Server meines Providers (Unity Media) geholt und manuell die IP vom server in Dortmund eingegeben (ist näher als der server in Frankfurt der vorher ausgewählt war). Das hat leider auch nicht geholfen. Langsam bin ich ratlos! Manchmal kommt es mir vor (könnte einbildung sein) das wenn ich den Router kurz vom Strom nehme und wieder anschließe, das es dann für kurze zeit besser läuft. Wir sind wie vorher auch mit 2 Geräten im Netz und alle haben das selbe Problem!

Daten:
Windows
7 Home Premium 64 bit
Windows i7
Ati 5850
1 tb HDD
6 gb Ram
Unity Media 16000kbits
Mozilla Firefox < ohne addons usw. ist aufgeräumt

 



Antworten zu Mehrere Anläufe für Seitenaufbau:

..hast das Problem schon mal dem Support von Unity Media geschildert?


« Welche W-lan Karte (PCI)? Preis/Leistung...Windows Server: Clonezilla im HS 2003-Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...