Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan Drucker findet router nicht !!!

Hallo
Aso ich hab mir ein youtube video angesehen, und dann wollte es nicht mehr laden, ich schaute auf meine netzwerk verbindung die war nicht verbunden obwohl alles an war,
ich schaltete mein modem ein und aus und den router ebenfalss ein und aus.
dann funktionierte wieder das internet
doch als ich was drucken wollte ging es nicht,
also bei dem hp programm steht Verbindung zu HP photosmart B110 series getrennt, und bei den drucker auf wireless einstellungen steht das er keine verbindung hat
und wenn ich auf suchen klicke findet er router in der umgebung nur meinen nicht der in den selben raum ist...
und internet funktioniert über router und der drucker funktioniert einwandfrei über eine usb verbindung

 ???



Antworten zu Wlan Drucker findet router nicht !!!:

Hast Du den Drucker mal neu gestartet nachdem Du den Router auch neu gestartet hast?
Wird Dein Netzwerkname gesendet von Router?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht wieder aufeinmal von alleine
trotzdem danke  :)


« Probleme Netzwerk/LANProbleme beim Einrichten Netzwerk zwischen XP und WIN 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...