Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

huawei b970

hallo
ich habe einen huawei b970
router
und habe das aktuelle upedate von der vodavone seite aufgespihlt
nach dem upedate funktionirte rein gar nichz mehr
könnte mir wohl einer weiterhelfen
mfg


 ???



Antworten zu huawei b970:

Dieser 3G-UMTS-WLAN-Router ist gemeint?

>Produktseite bei Huawei<


Gib bitte den Downloadlink zur Vodafone-Seite bekannt.
Diese Firmware wird bei der Suche auf Vodafone-Seiten nicht direkt angezeigt...
Bei Huawei ist neue Firmware gar nicht erwähnt.

Ist die vorher funktionierende Firmware wenigstens an irgend einer Stelle gespeichert, daß diese wieder eingespielt werden kann?

hir der link der vodavone seite

http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/umts-wlan-router-firmware_173678.html

natürlich habe ich die forherige firmware nicht gespeicher
dis wurde ich auch nicht zum ersten mal gefragt
bin darüber auch schohn sauer genug
auserdehm weis ich leider auch gar nicht wie man an die alte firmwahre hätte kommen können um sie abzu speichern

und selber wen ich sie hätte wie soll ich sie den wider aufpihlen wen der router gar nicht erst erkannt wird da er erst gar nicht mer an geht

weder über resst noch andere tasten kombinatiohnen
weder über lahn noch über usb
und ein anderes netzteil habe ich auch aus probihrt es muck sich gar nichtz mfg ???

Oh Gott, Pisa freut sich, da kann doch nur alles falsch eingetragen sein.


was hat das den mit meinem router prob zu tuen
mfg  ???

Zitat
WLAN UMTS-Router web'n'walk Box IV
Der T-Mobile UMTS-Router die web'n'walk Box 4 wird von Huawei produziert und trägt den Original Namen Huawei E970.
Bei Vodafone ist der baugleiche UMTS-Router unter der Bezeichnung Vodafone B970 WLAN Router erhältlich.
. http://www.mit-dem-notebook-ins-internet.de/huawei-e970-web-n-walk-box-iv-4-umts-router-mit-wlan.html

Eine deutschsprachige Bedienungsanleitung:
. http://www.t-mobile.de/downloads/bedienungsanleitung_handy/20080311_tmd_relaunch_v.1.0_c+r_80163_manual_wnwboxiv_ger.pdf
In der Hoffnung, daß dieses Dokument Zusatzerkenntnisse bringt wie der UMTS-Router wieder "belebt" werden kann.
Zeigt überhaupt noch eine Bereitschafts-LED, daß das Gerät noch "elektrisch anschaltbar" ist?

Wenn kein Erfolg zu erreichen ist, bleibt doch nur Anfrage an Vodafone - wer zur technischen Instandsetzung des Router kontaktiert werden kann.

Fax an die Vodafone-KundenBetreuung
Per Fax erreichen Sie die Vodafone-KundenBetreuung über folgende Telefonnummer: 02102/986575
oder Mailanfrage: https://www.vodafone.de/kontakt.html

hallo
nuhn habe ich einen neuen huawei b970
lif bis heute einwand frei
nur leider zeigt er seit heute imer nur an signal leucht rot
das einsige woran ich mich noch erinnern kan ist
das wir zu zweit auf das modem im w- lahn zu gegriffen hatten
ein lapetop und ein i pad
 dna eine stunde danach ging nichtz mer lampe rot
brauch unbedinkt hilfe mfg


« DSL sehr langsam - geringer UploadInternet Optimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...