Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Nicht identifiziertes NEtzwerk

HAllo  wir haben einen  normalen PC und ein Motorola Modem so ich habe ein notebook und konnte immer per Wlan ins internet so jetz kann ich nich rein es erscheint ein gelbes dreieck mit ausrufe zeichen und es heißt dass das netzwerk nich idetifiert werden kann aber es zeigt mir balken an das die verbindung steht wenn ich in das center geehe erschein <computer> (gelbes dreieck) <Computer> (rotes kreutz) <internet>. Kann mir da jemand  helfen?? bittee :D 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet)
Die Fehlermeldung lautet: die verbigung kann nicht aufgebaut werden



Antworten zu Windows 7: Nicht identifiziertes NEtzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwei Sachen: zum einen wäre es hilfreich, gelegentlich Satzzeichen zu verwenden. Das macht die Beschreibung des Problems lesbar, das Problem damit auch lösbar.

Zum Anderen denke ich, dass du mit dem Notebook noch nicht in diesem Netz unterwegs warst. Ich hab zwar selbst kein Windows, mir ist aber schon aufgefallen, dass Windows 7 offensichtlich erst dann mit einem Netwerk verbindet (bzw. Kommunikation zulässt), wenn es sicher ist, was für ein Netz es hier vor sich hat.

Es gibt doch sicher einen Assistenten für die Netzwerkeinrichtung...  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Lan getestet ?

Wlan
: SSID ist sichtbar ?
  

« Letzte Änderung: 03.08.11, 16:59:04 von Ava-Tar »

« Windows Vista: DNS-Server Windows Vista: Internet nur Logal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!