Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: W-LAN einrichten

Ich habe zu Hause einen Stand-PC un einen Laptop.
Standcomputer: Windows XP
Laptop: Windows 7
Beides mit einem Kabel an einem Modem (Thomson SpeedTouch 546 v6) verbunden. Allerdings möchte ich den Laptop mit W-LAN verbinden, hab aber keine Ahnung wie das geht oder ob das mit diesem Modem überhaupt funktioniert.


   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt, der Laptop 2 Jahre




Antworten zu Windows XP: W-LAN einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab aber keine Ahnung wie das geht oder ob das mit diesem Modem überhaupt funktioniert.
Und sicher nutzt Du das Handbuch zum Modem als Unterlage für ein zu kurzes Stuhlbein. Zieh es da heraus und lies es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Allerdings möchte ich den Laptop mit W-LAN verbinden, hab aber keine Ahnung wie das geht oder ob das mit diesem Modem überhaupt funktioniert.

Das funktioniert  nicht, da dein Modem kein WLAN hat. Du könntest aber einen WLAN-Router / Acces Point kaufen.


 
« Letzte Änderung: 17.08.11, 15:21:53 von nico »

« Internet-Ping-ProblemVirtual Box und das Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!