Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Ping-Problem

Ich habe seit kurzem ein dummes Problem, was ich nicht lösen kann -.- Ich habe ein hohen Ping ( 170-540) und obwohl ich eine sehr gute Verbindung habe ( 4/5 Verbindungsbalken ). Ich loade mit einer Geschwindigkeit von 2.2Mbits bis 2.9Mbits.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Es ärgert mich total :(

Ich gehe über W-lan ins Internet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: G Data TotalCare 2012



Antworten zu Internet-Ping-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal das G Data wieder deinstalliert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem bestand schon bevor ich G Data installiert habe. :(

ping 127.0.0.1

ping www.google.de

und zu deinem Provider mal zeigen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe leider nicht was du mir damit sagen willst :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem bestand schon bevor ich G Data installiert habe. :(

und für was war dann dieser Hinweis gedacht ??? ??? ???
Ich habe neue Software installiert: G Data TotalCare 2012

da kann ich auch ein grimmiges Gesicht machen! >:(


 
Ich verstehe leider nicht was du mir damit sagen willst :(

dein Ping ist zu lang ?
Überall hin ??
Auch im eigenen PC ?

Wer hat dir das mit dem Ping erzählt , dass Du meinen Tipp & Bitte nicht verstehst ?

« kabel bw lädt manche seiten nichtWindows XP: W-LAN einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...