Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth Update, iTunes-Store und Safari funktionieren nicht!

Liebe Computerfreaks,

ich möchte seit gestern auf die aktuellste Google Earth-Version updaten, doch es funktioniert leider nicht. Ich klicke auf die heruntergeladene Setup-Datei, dann auf "Ausführen", dann komt die Meldung: "Internetverbindung wird hergestellt..."
Der grüne Balken darunter bewegt sich am laufenden Band, aber weiter tut sich überhaupt nichts...
Das finde ich irgendwie komisch, denn lle anderen Verbindungen (Internet, E-Mail, Skype) funktionieren wunderbar!

Hat jemand von Euch eventuell eine Lösung?
L.G. Ricardo!



Antworten zu Google Earth Update, iTunes-Store und Safari funktionieren nicht!:

Das Problem wird auch im Googleeath-Forum angesprochen. Bei mir funktioniert es auch nicht, der Hinweis erscheint, dass kein Server erreichbar ist.
Ansonsten funktioniert aber die Internetverbindung. Auch der Erreichbarkeitstest auf der Google-Hilfeseite dazu wird erfolgreich ausgeführt.

Es scheint also nicht an Deinen Einstellungen zu liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liebe Computerfreaks,

mit meinem Internetanschluss scheint seit Tagen irgendwas nicht zu stimmen!

1. wird der iTunes-Store nicht mehr angezeigt. Wenn ich bei iTunes oben rechts etwas in die Suchmaschine schreibe, dann werden zwar Vorschläge angezeigt, aber das war's dann auch schon! Es steht oben ewig lange zu lesen, dass die Verbindung hergestellt wird, aber weiter tut sich nichts!

2.: Ähnlich verhält es sich beim Update von Google Earth: Ich lade die Setup-Datei herunter und öffne sie. Dann steht bei mir, dass die Internetverbindung hergestellt wird, aber die Meldung bleibt einfach stehen und weiter tut sich nichts.

3.: Der Safari-Browser (welchen ich beim iTunes-Update gleich mit installiert habe) zeigt überhaupt keine Seiten an bzw. braucht ewig lange, um eine Verbindug aufzubauen.

Mit Mozilla Firefox komme ich wie gewohnt ins Internet und mit Incredimail kan ich ganz normal Mails empfangen und versenden. Ich habe eine 1&1-Box (aktuellste Firware), mit der Computer und Telefon verbunden sind. Auch mein Telefon funktioniert vollkommen normal.

Warum funktionieren dann die anderen Verbidungen nicht?? Hat jemand von Euch eventuell eie Lösung?

L.G. Ricardo!


« Apache vHosts & Nameserver Config für Subdomainwlan im hotel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...