Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Laptop verbindet sich nicht mit Siemens Router

Ich möchte einen 2 Jahre alten Acer Extensa Laptop über integrierten WLAN mit einem Siemens Router verbinden.

Betriebssystem: XP Professional
Router: Siemens SL2-141-I

Ich komme nur soweit dass ich den Netwerkschlüssel eingebe und er die Netzzwerkadresse beziehen will. Er kann sich aber nicht verbinden.

Der Router selber hat Internetempfang, ich komme also über ein USB Kabel ins Netz.

Die Treiber meines Atheros WLANs habe ich schon aktualisiert.

Warum bekomme ich keinen Zugriff auf den Router?

Ich danke Euch für jeden Tipp!!!
 



Antworten zu Acer Laptop verbindet sich nicht mit Siemens Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Macfilter im Router gesetzt?

Nein, da dürfte kein Filter eingestellt sein. Der Router war vorher mit einem PC verbunden über einen Netgearadapter. Da hat ja alles wunderbar funktioniert.


« UnityMedia & TRLink Router - Kein Inet - Ips zuweisen?Windows XP: Ich habe eine Netzwerkverbindung.Bekomme aber keine mit dem Internet??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...