Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DRAHTLOSE NETZWERK EINRRICHTEN XP

hay Leute !  ich benutze windows xp und bei mir klappt irwie drahtlosnetzwerk nicht.. also ich errichte eins mit dem Drahtlosen netzwerk assistent unter sxstemsteureung, doch möchte gerne ohne wlan stick so das mein pc sucht, doch nach manuel mach ich finish und dann kommt ncihts .. finde unter den verbindungen auch ncihts .. Help pls!.. MFG


Mein Computer-System:Windows XP  ;)
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: DRAHTLOSE NETZWERK EINRRICHTEN XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies hier:

http://www.netzwerke.com/Anleitungen/WIN-XP-WLAN.htm

übrigens fängt man so in etwa einen Thread an:

richtig posten

Gruss A K

 

Zitat
also ich errichte eins mit dem Drahtlosen netzwerk assistent unter sxstemsteureung, doch möchte gerne ohne wlan stick so das mein pc
Und wie stellst du dir eine Wlan-Verbindung ohne Wlanstick bzw ohne Wlankarte vor?

« Router vergibt zu wenig ip AdressenAccess Point über Wake on Lan starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!