Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe ?! Wie schalte ich w-LAn an ? ( bei speedport w 500 v )

Hey also ich hätte mal eine wichtige frage und  ich schildere jetzt mal das Problem :Also wir haben einen Alten Computer der damals von einem TELEKOM mitarbeiter mit dem Router Speedport w 500 v per Kabel verbunden worden ist. Dieser schreib auf das formular "w-lan wurde augrand nicht nutzung  ausgeschaltet ".Jedoch haben wir uns jetzt einen laptop von sony angeschafft und nachdem  in der beschreibeung des routers steht das man kabel und w-lan gleichzeitig nutzen kann dachten wir das das ziehmlich leicht ist .Jetzt ist das problem das wenn man netzwerke bei dem neuen laptop sucht findet sich das unsere nicht weil der w-lan ja nicht aktiviert ist .So jetzt alo mein frage muss ich irgendws bestimmtes tun um die router mit dem laptop zu verbinden ,oder muss ich bei der telekom anrufen und das w-lan aktivieren lassen,oder gibt es irg. bestimmten knopf um das w-lan zuaktievieren (nicht am router sda hab ich schon nachgeschaut ) ? Bitte helft mir :'( :'(



Antworten zu Hilfe ?! Wie schalte ich w-LAn an ? ( bei speedport w 500 v ):

Anleitung:
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W500V/bedanl_speedport_w500v_11.2005.pdf

Auf Seite 42 ist beschrieben, wie das WLAN im Routermenü ein- und ausgeschaltet werden kann.


« Netzwerk erstellen über Wlan RouterKein Internetzugriff - Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...